AK Monatliche Zusammenfassung: September 2017
Abenteuerlustiger Kate besteht aus Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Ich begann im September in Minsk und war bestrebt, vier neue europäische Länder zu besuchen. Ich beendete den Monat in New York und erholte mich nach sehr arbeitsreichen sechs Wochen mit einem und ausgerichteten Reisen. Und jetzt sitze ich in meiner Wohnung, komplett gekackt und sehnt mich danach, wie verrückt zu reisen, während ich die ganze Zeit, die ich zu Hause habe, genießt.
Hier ist es – das Beste aus September!
Ziele besucht
Minsk, Weißrussland
Vilnius, Litauen
Tallinn, Estland
St. Petersburg, Russland
Helsinki, Finnland
New York, NY, USA
Lieblingsziel
St. Petersburg. Es übertraf meine Erwartungen mit seinem Charme und seiner Größe bei weitem.
Highlights
Der Besuch von vier neuen Ländern – einschließlich eines, von denen ich dachte, dass sie ziemlich schwierig sein würde. Ich würde es wirklich gerne besuchen, 100 Länder zu besuchen, und das Ziel von 74 Jahren in Reichweite zu haben. Außerdem habe ich nur noch ein Land in Europa – Zypern!
Das heißt, das Letzte, was ich sein möchte, ist die Art von Person, die in einer Hauptstadt landet, anderthalb Tage dort verbringt und schreibt: “Land getan!” Ich hasse es, dass. Und ich weiß, dass das ironisch klingt, wenn man bedenkt, dass ich jeweils jeweils eine Stadt in Weißrussland, Litauen, Estland und Russland ausgecheckt habe. Das war in keiner Weise mein Ziel für Litauen und Estland. Sehen Sie „Herausforderungen“ für warum. Wenn ich mich also versiedelte, bemühe ich mich, wenn möglich viel mehr zu besuchen.
Vilnius begeisterte mich von Anfang an. Als er aus einem schwierigen Ziel wie Minsk kam und in Vilnius ankam, fühlte sich die Leute Englisch! Da war WiFi! Taxifahrer haben mich nicht abgerissen! Ich hatte einen Türcode und konnte am besten in meine Hausmiete gehen, ohne den Besitzer treffen zu müssen! Darüber hinaus fand ich Vilnius eine schöne und künstlerische Stadt sowie ein großes Schnäppchen im Vergleich zu westeuropäischen Hauptstädten. Ein Highlight war das Essen in Grey, wo ein litauisches Verkostungsmenü für nur 14 EUR (16 US -Dollar), einschließlich Bier,. Danke für die Empfehlung, Alex!
Tallinn hat mich mit seiner Schönheit gefördert. Von den drei baltischen Hauptstädten ist Tallinn leicht der schönste und erinnerte mich sehr an Prag. Nachdem ich die Altstadt verlassen hatte, erinnerte es mich viel mehr an die nordischen Städte, die ich gesehen habe, was sie neben den anderen baltischen Hauptstädten setzt. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Stadt viel besser kennenlernte, als ich mich aus der Reisendenzone wegging, koreanisches Essen speisen und unter den Einheimischen in Coffeeshops rumhing.
Die Hermitage ist mein neues Lieblingsmuseum der Welt. Es hat mich ernsthaft umgehauen – ich konnte nicht glauben, dass der schiere Kunst- und Charmegrad ausgestellt wurde. Die Analogie, die sich immer wieder ansah, war, ob die Franzosen eine Entscheidung getroffen hatten, stattdessen die Kunst des Louvre in Versailles zu bringen! St. Petersburg als Ganzes war eine Freude von Anfang bis Ende. Es ist jetzt eine meiner Lieblingsstädte in Europa! Ich liebte die Größe und die trendigen Leute.
Spaltzeit in Helsinki. Eine Sache, die ich an Helsinki liebe, ist, dass es nicht viele Sehenswürdigkeiten gibt-es ist ein Ort, um abzuhängen, Kaffee zu trinken, Fazer-Schokolade zu essen und besonders einkaufen. Ich habe in meinen letzten Tagen in Helsinki nicht viel getan – viel mehr dazu – und es war das, was ich brauchte.
Viele lustige Zeiten mit Freunden und Familie in New York. Nicht nur zwei Sätze College -Kumpels bezogen sich, um Hamilton zu sehen, und ich trafen sie danach für Eats in Hell’s Kitchen. Eines Nachts nahmen meine Schwester, ihr Freund und mein Freund Dave, a.k.a., der Blogger hinter Go Backpacking, und ich nahmen bei Trivia at the Wallace teil, einer meiner örtlichen Bars, und wir haben gewonnen! Meine Freundin Anna von The Legendary Adventures of Anna wurde 30 mit einem Knall (und vielen Perücken und Jello -Schüssen), und meine Freundin Amelia veranstaltete einen Kleidungstausch, bei dem wir mehrere gute Kleidungsstücke mitbrachten, die wir nicht mehr wollten, tauschte das aus, was wir haben gesucht und spendete den Rest für Wohnungsarbeiten.
Außerdem hat mein Vater New York für das Wochenende besucht! Er hat seinen Besuch zwischen September und Oktober geteilt, aber ich werde die September -Highlights hier teilen. Zuerst haben wir Kinky Stiefel am Broadway gesehen, ein Super-Fun-Musical mit großartigen Liedern und einer herzerwärmenden Botschaft. Billy Porter ist zurückgekehrt, um seine Tony-preisgekrönte Rolle als Lola zu spielen, und ich habe keinen Schauspieler gesehen, der für eine Rolle so perfekt geeignet ist, weil Dave Diggs in Hamilton. Er war so gut.
Wir haben auch viel Zeit in der Innenstadt verbracht, in unseren Lieblingsbars und Restaurants in Harlem rumgehangen, das Museum der Stadt New York angesehen und mit Taste Harlem einen historischen Lebensmittelausflug gemacht. Insbesondere die Reise war fantastisch, das Hühnchen und die Waffeln aus dem roten Rooster waren entzückend gut, und es gab einen humorvollen kleinen australischen Jungen auf der Reise namens James, der überall davonlief, alle hochgeführt, versuchte, sich mit Polizisten zu befreundeten und uns zu halten Alles in Stichen.
Herausforderungen
Auf meiner europäischen Reise ging viele Dinge schief. Das habe ich nicht erwartet, und die Herausforderungen haben leider einen Dämpfer darüber gebracht, was andere warnullnull