Top 5 Paris-Betrugsbetrug, um sie zu sehen, um sie zu vermeiden
, sobald wir vom Flughafen Charles de Gaulle hervorgingen, näherte sich eine Dame mittleren Alters auf mich und meinen guten Freund und versuchte, mit Indikationssprache zu kommunizieren. Sie war taub, dachte ich, der durch das Stück Papier auf einer Zwischenablage unterstützt wurde, die sie uns zeigte. Ich fing die Worte “taub” und “petition”, als die Dame meinem Freund einen Stift reichte. Als er unterschrieben, entschuldigte ich mich und fotografierte den Flughafen für diesen Blog. Als ich zurückkam, forderte die Dame bereits Geld von einem Freund. Wir hatten auch schlecht für sie, wir hatten kein Bargeld und unsere Eintrittskarte für die Stadt war bereits festgelegt, noch bevor wir das Flughafenterminal verlassen hatten.
Es war einer der zahlreichen touristischen Betrügereien, die in Paris weit verbreitet waren. Vier Tage später, als ich in einem Haus eines regionalen Freundes zu Abend zu Abend aß, wurde mir gesagt, dass viele von ihnen, wenn nicht alle, nicht wirklich taub sind. Sie geben einfach vor, leichtgläubige Touristen zu betreiben. Es ist nur einer der zahlreichen Betrügereien der Stadt. Genau hier sind fünf von ihnen.
Was befindet sich in diesem Leitfaden?
Petitionsbetrug
Die jugendliche Frauengruppe Betrug
Das Stringarmband -Betrug
Das Glücksspielspiel Betrug
Der Did-you-drop-dieser Betrug
Weitere Vorschläge auf YouTube ⬇️⬇️⬇️ Verwandte Beiträge:
Petitionsbetrug
Etwas, das ich aus erster Hand gesehen habe, wie oben angegeben. Aber es passiert nicht nur in Paris, sondern auch in anderen großen europäischen Städten.
Ihr Ziel: Ihre Handtasche oder Ihr Telefon zu nehmen oder Sie dazu zu zwingen, eine Spende zu machen.
Ihre typischen Orte: Flughäfen, Bahnhöfe und andere touristische Gebiete.
Ihr MO: Jemand, normalerweise eine Frau, die vorgibt, taub zu sein, Methoden und bittet Sie, eine Petition anzugeben. Während Sie sich unterschreiben, ist jemand anderes damit beschäftigt, Ihre Handtasche oder Ihr Telefon zu stehlen. Manchmal wählen sie keine Taschen aus, aber sie zwingen Touristen, ihnen Geld zu zahlen, indem sie aussetzen, dass die Petition tatsächlich ein Spendenversprechen ist.
In anderen Fällen Methoden, um Touristen in einem Restaurant oder Café zu Methoden. Sie sehen, die Petition befindet sich normalerweise in einer Zwischenablage und es gibt einen Grund dafür. Es blockiert auch Ihre Sicht auf das, was sie zu stehlen versuchen. Einer meiner guten Freunde, die letztes Jahr nach Paris gegangen sind, speisen in einem Café, als er von einer Dame angesprochen wurde, die die Zwischenablage auf den Tisch legte, wo sein Smartphone eingeschaltet war. Er erkannte es nicht sofort, aber als sie die Zwischenablage vom Tisch ausgewählt hat, war sein Smartphone dabei. Er hat nur wegen der Zwischenablage nicht gesehen.
Wie man vermeidet: Ignorieren Sie sie einfach, wenn sie Sie Methode methoden. (Aber stellen Sie immer sicher, dass Sie Ihre Wertsachen im Auge behalten, wenn Sie Ihr Hotel verlassen.) Wenn sie darauf bestehen, sagen Sie ihnen, dass Sie verstehen, was sie versuchen.
Die jugendliche Frauengruppe Betrug
Etwas, das ein anderer guter Freund erlebt hat.
Ihr Ziel: Ihre Handtasche oder Ihr Handy zu nehmen, indem Sie Sie ablenken.
Ihre typischen Orte: touristische Gebiete, aber mein guter Freund wurde im Zug Opfer.
Ihr MO: Sie werden Sie ablenken, während einer von ihnen Ihre Handtasche oder Ihr Telefon aus Ihrer Tasche fischt. genau wie sie es tun, variiert. Manchmal verwenden sie den Ansatz für Petition und Klipbrett. In anderen Fällen werden sie laut reden, lustige Bewegungen machen, oder einer von ihnen würde vorgeben, sich zu vertiefen, nur um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, während einer von ihnen Ihre Tasche wählt.
Wie man vermeidet: Keine Möglichkeit, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, funktioniert, wenn sich Ihre Wertsachen an einem geschützten Ort befinden. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Handtasche oder Ihr Telefon in einem schwer zu erreichenen Teil Ihres Mantels oder Ihrer Tasche befindet. Ich persönlich wähle die inneren Taschen meiner Jacke oder meines Mantels aus, die üblicherweise gut geschleudert werden, damit keine andere Person sie berühren kann.
Das Stringarmband -Betrug
Ich bin mir nicht aufgetreten, aber es ist etwas, das ich selbst gesehen habe, als ich in den Stufen der Sacré-Coeur-Basilika in Montmartre war. Ich habe einen auf Video gefangen. Wird es bald einreichen.
Ihr Ziel: Sie dazu zu zwingen, für ein überteuertes Stringarmband zu bezahlen, das Sie nie kaufen wollten.
Ihre typischen Orte: touristische Orte, aber viele in der Treppe, die zur Sacré-Coeur-Basilika führen.
Ihr MO: Sie gehen zur Basilika, wenn ein Mann mit einer Reihe von Saitenarmbändern in einer Hand Methode Sie. Er wird versuchen, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen, viele wahrscheinlich, indem er Sie fragt, ob Sie einen Zaubertrick sehen möchten, indem Sie eine Hand für ein High-Five erhöhen oder Ihnen sagen, dass er Ihnen ein Armband für völlig kostenlos zur Verfügung stellt (ein Geschenk!) . Was auch immer es ist, sein Ziel ist es, ein Saitarmband um Ihr Handgelenk zu wickeln. Das Ganze braucht Zeit, aber sie sind wundervolle Redner. Wenn Sie das Armband an haben, wird er Sie dafür in Rechnung stellen und einen extremen Betrag fordern. Wenn Sie sich weigern, werden die anderen String -Männer Sie zur Bezahlung methodieren und einschüchtern.
Wie man vermeidet: Wenn sie Sie Methoden methoden, ignorieren Sie sie einfach. Sie sind ärgerlich hartnäckig, aber sie werden dich nicht wirklich verletzen.
Das Glücksspielspiel Betrug
Ich fand dies auf meiner letzten Reise nach Paris auf dem Weg der Straße, der den Eiffelturm mit Trocadero verbindet.
Ihr Ziel: Wetten Sie mehr.
Ihr MO: Sie sehen eine Gruppe, die sich um einen Mann versammelt hat, der ein bisschen Glücksspielspiel mit drei Tassen und einem Ball spieltoder eine Erbse. Einige von ihnen machen Wetten (auf welchen Tasse sie glauben, dass der Ball gehört). Und wenn Sie anhalten und beobachten, wird einer von ihnen höchstwahrscheinlich gewinnen, um Sie auch eine Wette zu ermutigen. Aber dieser Mann ist ein Komplize; Er ist Teil der Tat. In einigen Fällen können Sie zuerst gewinnen, um Sie beim nächsten Mal größer zu wetten. Aber es ist ein verlorenes Spiel, weil sie betrügen.
Wie man vermeidet: ignorieren sie, wenn Sie sie auf der Straße sehen. Sie werden dich nicht zwingen zu sehen.
Der Did-you-drop-dieser Betrug
Ihr Ziel: Sie zu schulden, Geld im Austausch einer großen Tat zu versorgen.
Ihre typischen Orte: touristische Orte.
Ihre MO: Eine Dame wird Ihre Aufmerksamkeit erregen und Sie fragen, ob Sie etwas fallen lassen, normalerweise einen Ring. Wenn Sie nein sagen, wird sie Ihnen sagen, dass Sie es für viel Glück behalten sollen. Und dann bittet sie um Geld.
Wie man vermeidet: Nehmen Sie den Ton nicht und gehen Sie einfach weg.
Viele dieser Betrüger sind nicht wirklich gefährlich. Sie werden weder eine Waffe noch ein Messer richten, um das zu bekommen, was sie wollen. Die beste Methode, um sie zu vermeiden, besteht darin, sie nur zu ignorieren und ihnen bei Bedarf zu sagen, dass Sie verstehen, was sie versuchen zu tun.
Abgesehen von Betrügereien sind Taschentäter in Paris, insbesondere in touristischen Bereichen, überall, stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre Wertsachen immer im Auge behalten.
Weitere Vorschläge auf YouTube ⬇️⬇️⬇️
Zusammenhängende Posts:
Von London nach Paris-die kostengünstige Methode
7 Ungewöhnliche Attraktionen in Paris
Zum ersten Mal in Paris: 6 Vorschläge, die man beachten sollte
Wie man vom Flughafen Charles de Gualle mit dem Zug in das Stadtzentrum von Paris kommt
Navigo Découverte: Paris Zugwoche Pass und genau wie man einen bekommt
5 Gründe, auf Ihrer nächsten Reise nach Paris im Le 123 Elysees Hotel zu übernachten
Paris: 30 beste Dinge zu tun und Orte zu sehen
15 schönste Tagesausflüge aus Paris